1626072441200

KV - Sommerfest

1626072441190
1626072441190

Sommerfest des Kreisverbandes Nordhausen

Über 40 Mitglieder fanden am Freitag, den 9. Juli den Weg in den Bürgerhof in Bleicherode. Der Himmel weinte Freudentränen, aber das war allen egal. Endlich konnte man sich wieder von Angesicht zu Angesicht treffen. Besonders gefreut haben wir uns, unseren Bundestagsabgeordneten Manfred Grund begrüßen zu dürfen. Nach einer Ansprache durch unseren Kreisvorsitzenden Henry Pasenow, einer Ausführung des neuen CDU-Fraktionsvorsitzenden des Kreistages, Renè Fullmann und vielen interessanten Neuigkeiten aus dem Bundestag und der Bundespolitik durch Manfred Grund, MdB gingen alle zum gemütlichen Teil über. Wir waren dankbar für diese schönen, unbeschwerten Stunden und hoffen, dass wir uns auch in Zukunft wieder unbeschwert treffen und austauschen können.


Hier gehts zum Artikel der NNZ!

1626072441227
Img 20210709 182636