Img 4702

Die SU drückt wieder die Schulbank

Img 4700
Img 4700

Mit 60+ nochmal in die Schule

Ein gemeinsamer Besuch des Humboldt-Gymnasiums war das erklärte Ziel der Seniorinnen und Senioren der Nordhäuser CDU-Senioren-Union am vergangenen Donnerstag.

Mit Schulleiter Volker Vogt konnte im Vorfeld für diesen Besuch ein kompetenter Gesprächspartner gefunden werden, der die CDU-Senioren durch das komplett sanierte und modernisierte Schulgebäude führte.

Insbesondere die Digitalisierung der Unterrichtseinheiten hat einen bleibenden Eindruck bei den zahlreichen Teilnehmern der „Stippvisite“ hinterlassen.

Im Anschluss an den gut einstündigen Schulbesuch verabschiedeten sich die CDU- Seniorinnen und –Senioren in Richtung „Cafe` Sahne“, wo bei Kaffee und Kuchen die Eindrücke der Exkursion ausgewertet wurden.

B. Stodolka